in der Kategorie Trauerfall

Johann Graf

26. Jänner 2024

Trauernachricht - Bestattung Aigner Gaming
Anzeigen von 21 Kommentaren
  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid! Familie Daniela und Martin Resel

  • Anonymous

    Man sieht die Sonne langsam untergehen, und erschrickt dann doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung an viele schöne Jahre. Opa, wir danken dir für all die schönen Jahre. Du wirst immer in unserem Herzen sein.
    Sandra und Norbert

  • Anonymous

    Danke Opa, dass du immer für uns da warst. Wir denken gerne an unsere Kindheit zurück. Die Erinnerungen an unsere Ausflüge in den Ferien und das Kartenspielen mit dir, werden immer in unserem Herzen sein. Wir werden dich vermissen.
    Karin und Sonja

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid derTrauerfamilie!
    Ruhe in Frieden Herr Graf!
    Maria und Hermann Reiter Gaming

  • Anonymous

    UNSER aufrichtiges Beileid

    Ingrid Palmanshofer und Alois Zehetner

  • Anonymous

    Unser Aufrichtiges Beileid entbieten Helga und Werner Holzknecht

  • Anonymous

    Lieber Papa
    DANKE für ALLES
    Wir vermissen dich
    Hansi u. Gerti

  • Anonymous

    Viele Engeln sollen dich begleiten

  • Anonymous

    Unser Aufrichtiges Beileid!Fam.Ernst und Elfriede Mayer und Gertrude.

  • Anonymous

    Pfiat di Papa! Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, deine Renate

  • Anonymous

    Lieber Urliopa die schönen Zeiten in Kirnberg werden wir nie vergessen
    Jayden und Colleen

  • Anonymous

    Lieber Onkel Hans wir werden Dich sehr vermissen, aber die Erinnerungen bleiben! Danke für die schöne Zeit die wir von Kindheit an bei Euch verbringen durften! Dir liebe Tante Rosi viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Feri und Christl

  • Anonymous

    Ein aufrichtiges Beileid. Du warst uns immer ein liebevoller und großzügiger Patenonkel. Wir danken dir dafür.
    Du bleibst uns im Herzen!

    Trude und Franz samt Familie

  • Anonymous

    Lieber Opa. Ich denke mit Freude an die vielen schönen Momente zurück welche ich mit dir erleben durfte. Egal ob beim Karten spielen, beim Heuschober bauen und anschließenden zählen, beim Schlangen suchen, beim Luftdruckgewehr schießen, beim Skifahren schauen und und und. Egal was du gemacht hast, du warst immer mit vollen Elan und Freude bei der Sache.

    Wir werden dich vermissen, aber nie vergessen. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
    Jürgen, Angelika und Luca

  • Anonymous

    Herzliches Beileid
    der ganzen Trauerfamilie
    wünschen
    Hertha und Josef Sauprügl

  • Anonymous

    Die Erinnerung ist das Licht,das leuchtet ,wärmt und tröstet.
    Herzliche Anteilnahme
    Grete Fahrnberger mit Fam.
    (Streimelweger )

  • Anonymous

    Liebe Familie Graf, aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Fam. Wutzl – Bachinger

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid der Trauer Familie!

    Familie Renate Kralovec

  • Anonymous

    In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung

    Unser aufrichtiges Beileid!

    Renate und Martina Kralovec

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid
    der Trauerfamilie!
    Ruhe in Frieden Herr Graf!
    Familie Petra und Gerald Weber

  • Anonymous

    Nun leuchtet ein besonders heller Stern🌟am Himmel! in Erinnerung an unseren lieben Onkel Hans

Kondolenz verfassen