in der Kategorie Trauerfall

Leopold Allmer

1. April 2020

Trauernachricht - Bestattung Aigner Gaming
Anzeigen von 34 Kommentaren
  • Anonymous

    Du wirst immer in unseren Herzen sein!
    Leo,Sonja und Marlies

  • Anonymous

    Letzte Grüsse Gabriela und Wolfgang aus Ybbsitz

  • Anonymous

    in Aufrichtiger Anteilnahme
    Bogenreiter Gabriela

  • Anonymous

    Mein herzliches Beileid! Viel Kraft und Zuversicht für diese Tage und Wochen – gerade in diesen Zeiten – in Verbundenheit – Harald Fasching

  • Anonymous

    Das Leben endet, die Liebe nicht lieber Großvati
    Michael,Regina,Kilian und Felix

  • Anonymous

    Onkel Leo war für mich vieles, Vorbild, Motivator, jemand der mir für meine Ideen immer den Rücken gestärkt und mir mehr als einen guten Rat gegeben hat. Er hat mir gezeigt, dass wirklich alles möglich ist. DANKE, Du wirst unvergessen bleiben!

    Dr. Helmut Steigele / heute Glattfelden, Schweiz

  • Anonymous

    Du bist nicht für immer fort, du bist uns nur vorausgegangen.
    In Liebe Anita🌷

  • Anonymous

    Giovanni

  • Anonymous

    Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie
    Kreimel Helmut und Christa

  • Anonymous

    Die schönsten Erinnerungen meiner Kindheit verbinde ich mit Dir. Deine positive Einstellung und Lebensfreude behalte ich für immer in meinem Herzen! Danke, dass wir einen Teil des Weges mit Dir gehen durften! Deine Midi mit Mikey und deinen Urenkerln Mia und Marla

  • Anonymous

    Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen. Unser aufrichtiges Mitgefühl in dieser schweren Zeit. Vroni und Hans

  • Anonymous

    Unser lieber Grosspapa, der Held meiner Kindheit. Mit soviel Wissen, Können und Spaß hast du uns beim groß werden geholfen. Uns stets den richtigen Weg gezeigt und uns gelehrt wie schön die einfachen Dinge des Lebens sind. Dein Lächeln lässt alle strahlen und wird niemals vergessen.

    In Liebe Betty & Nino

  • Anonymous

    Ganz egal, wo wir uns trafen, ich habe immer gerne mit Dir geplaudert. Deine Ruhe und Dein Lächeln zeichneten Dich aus. Man fand Dich sehr oft auf der Piste, wo Du gerne geholfen hast bei diversen Rennen und Veranstaltungen. Ruhe in Frieden Leo, Du hast es verdient. Gundi

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid
    Annemarie,Susanne, Elisabeth Mlasko

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Pfiat di Goad Leo

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Pfiat di Goad Leo
    Hermann Reiter

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Pfiat di Goad Leo
    Hermann Reiter

  • Anonymous

    Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.
    Als Vorbild mit deiner positiven Lebenseinstellung, Danke Großvati!
    Bernhard, Denise, Elina, Lara und Mila

  • Anonymous

    Liebe Familie Allmer, ich möchte auf diesem Wege mein herzliches Beileid ausdrücken. Hochachtungsvoll, Susanne Egger (Lackenhof/ jetzt Hüttenberg in Kärnten)

  • Anonymous

    Liebe letzte Grüße
    Familie Karl und Iro Kollaritsch

  • Anonymous

    Zum Tode meines Schwiegervaters, spreche ich mein tiefempfundenes Mitgefühl aus.

  • Anonymous

    Zum Tode meines Schwiegervaters, spreche ich mein tiefempfundenes Mitgefühl aus.
    Peter.

  • Anonymous

    In unserer Erinnerung für immer. Familie Chryssikos, Athen

  • Anonymous

    Liebe Familie Allmer/Oberegger,
    mit Leo hat für uns auch ein ganz besonderes Original der Langau für immer seine Augen geschlosssen. Seine positive Ausstrahlung und Lebenseinstellung wird uns in Gedanken weiter begleiten und besonders in diesen Zeiten als gutes Vorbild in Erinnerung bleiben. Wir werden stets mit einem Lächeln im Gesicht an ihn denken und von ihm sprechen. Und was gibt es Schöneres, als wenn jemand in den Herzen seiner Mitmenschen solche Spuren hinterlässt.
    Viel Kraft für die kommende Zeit, Robert und Petra Kunz

  • Anonymous

    Leo, Du bleibst immer in unserer Erinnerung!
    Suzie und Rudi

  • Anonymous

    Wenn das Licht erlischt,
    bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht,
    bleibt die Erinnerung.
    August, Anja, Natalia und Adriana

  • Anonymous

    In lieber Erinnerung dein Bruder Adi und Hermi

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme
    Ruhe in Frieden
    Fam. Franz und Regina Allmer

  • Anonymous

    Liebe letzte Grüße von Deinen Grazer Bergkameraden : Fritz und Karl mit denen Du Weihnachten 1996 auf dem Kilimandscharo warst und Alexander ,Hannes, Ewald, Knut,Fritz und Karl am Oetscher.

  • Anonymous

    Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie— ein stiller letzter Gruß
    Inge und Otmar Kemsies

  • Anonymous

    Liebe Familie Allmer/Oberegger!
    Im Namen aller Mitglieder des Schiklub Lackenhof übermitteln wir die aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust unseres „Leo“.
    Unser aller Mitgefühl ist Euch sicher.
    Leo war 61 Jahre Mitglied des SK Lackenhof, davon unglaubliche 54 Jahre im Vorstand und seit 2017 auch Ehrenmitglied. Wir bedanken uns noch einmal für die tolle Arbeit, welche Leo für den Verein erbracht hat.
    Der Vorstand des SK Lackenhof

  • Anonymous

    Du warst ein guter Freund meines Opas
    Ruhe in Frieden

  • Anonymous

    Herzliche Anteilnahme entbietet
    Familie Kreipl

  • Anonymous

    Mein aufrichtiges Beileid an die Familie
    Maria Gabriel

Kondolenz verfassen