in der Kategorie Trauerfall

Willibald Graschopf

9. Jänner 2022

Trauernachricht - Bestattung Aigner Gaming
Anzeigen von 11 Kommentaren
  • Anonymous

    Ruhe in Frieden!

  • Anonymous

    Gabriele Hofmarcher

  • Anonymous

    Unser Aufrichtiges Beileid
    Familie Esletzbichler und Palme Dachsbach

  • Anonymous

    Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!
    War schön Willi mit dir öfters zu plaudern wennst vom Einkaufen nach Hause gegangen bist!
    Ruhe in Frieden!
    Maria und Hermann Reiter

  • Anonymous

    Lieber Willi, es war schön mit dir so viel lachen zu können. Auch wenn du nicht mehr unter uns weilst, werden wir dich weiterhin im Herzen tragen. Ruhe in Frieden 🤍

  • Anonymous

    Lieber Willi, es war schön mit dir so viel lachen zu können. Auch wenn du nicht mehr unter uns weilst, werden wir dich weiterhin im Herzen tragen. Ruhe in Frieden 🤍

    Nathalie, Petra, Marlon & Franzi

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden Es war schön dich zu treffen du warst immer sehr freundlich und gut aufgelegt Hans Scharner

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden Marianne u.Leo

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden Thomas und Maria hofmarcher

  • Anonymous

    Ruhe in Frieden, lieber Willi!
    Unser aufrichtiges Mitgefühl der Familie!
    Familie Alois und Barbara Spandl

  • Anonymous

    Unser aufrichtiges Beileid
    Willi ich war als Kind so gern bei Euch! Grüss mir deine Mama!!
    Ruhe in Frieden!!
    Sandra und Bruno Zernig

Kondolenz verfassen